Der Kinomontag ist zurück! War er früher schweizweit eine Institution, ist er heute grösstenteils verschwunden. Mitten in Aarau bieten wir in unseren mit modernster Technik inkl. 3D-Projektion ausgestatteten 6 Sälen aktuelle Blockbuster und andere Filme für jeden Geschmack an – teilweise auch in Originalversion. In Zusammenarbeit mit der Aargauer Zeitung hauchen wir dem Kinomontag neues Leben ein und sorgen für grosse Emotionen auf der Leinwand - bereits zum Wochenstart.

Das abopass Angebot:

Profitieren sie exklusiv von unserem 2 für 1 Angebot auf alle regulären Kinoeintritte (2D & 3D). Einfach abopass* an der Kinokasse vorweisen und zwei Eintritte zum Preis von einem erhalten.

Gültigkeit:

Jeden Montag, ausgenommen Feiertage, Events und andere Spezialveranstaltungen. Das Angebot ist begrenzt – nur so lange Vorrat.

Ort:

Kino Ideal, Kasinostrasse 13, 5000 Aarau

Kino Schloss, Schlossplatz 3, 5000 Aarau

Parkmöglichkeiten finden sich in Gehdistanz

Kontakt & Kinoprogramm:

Reservationen unter 0901 30 56 30 (CHF 0.64/Min ab Festnetz).

Informationen zu Filmen und Spielzeiten finden sie unter www.kinoaarau.ch

*Ihre bestehende Bonuskarte ist weiterhin gültig.