Anhaltende Müdigkeit? Schwindel? Erschöpfung?
Diese Symptome einer Anämie werden bei Senioren oft zu wenig ernst genommen, da sie fälschlicherweise dem Alter zugeschrieben werden. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr Arzt die richtige Diagnose stellt. Dr. med. Stephan Schiebel wird in seinem Referat erläutern, welche entsprechenden Abklärungen
getroffen werden können und welche Massnahmen ergriffen werden können.

Der Referent:
Herr Dipl. Med. Stephan Schiebel begann seine Tätigkeit als leitender Arzt 2012 im Arzthaus Aarau. Davor war er in Deutschland, den Malediven, Ägypten, Schweden und Norwegen als Mediziner tätig. Sein spezielles Interesse gilt der Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes und Multipler Sklerose. Besondere Fähigkeiten erlangte er in den Fachgebieten Rheumatologie (Gelenkpunktionen und Gelenkinjektionen),
Augenheilkunde (Augenverletzungen), Traumatologie und kleiner Chirurgie. Er absolvierte die zertifizierte
Ausbildung für die Eiseninfusionstherapie und für das Schmerztaping.

Türöffnung: 18.30 Uhr
Dauer: 19–20.30 Uhr
Mit Tele-M1-Moderator Adrian Remund und anschliessendem Apéro

Medienhaus Aarau
Bahnhofstrasse 41
5000 Aarau
Der Konferenzraum befindet sich im 2. Stock

Tickets
Preis für Abonnenten Fr. 10.–
(pro Abonnent max. 4 Tickets)
Preis für Nicht-Abonnenten Fr. 20.–
Bitte beachten Sie, dass die Anzahl Plätze
beschränkt ist. Die Tickets werden an der
Abendkasse bar bezahlt.